Weitblick_und_Ausblick.jpg

Nachricht

Geburt

Newborn on Father hands XS

Ein Kind wird geboren! Das, was Gott schon geplant hatte, bevor Er die Welt gemacht hat, wird nun sichtbar. Was für eine Freude!

Es wird viel über Geburten erzählt. Wir nehmen euch hinein auf eine neue Ebene von göttlicher Realität für Schwangerschaft und Geburt.

Die Geburt ist ein aktiver Prozess, bei dem das Teamwork mit Gott für Mutter und Kind von grösster Bedeutung ist. Er ist dabei in jedem Moment! Mutter werden und selber gehalten sein.

Sich als Mann und Frau auf diese Stunden der grössten Intimität vorzubereiten, bringt eine neue Sicht in das Thema. Es weckt in euch Glauben, der viel kühner ist, als der Wunsch nach einer „guten Geburt“ und bringt freudige Zuversicht auf dieses gemeinsame Ereignis. Euer Vertrauen in Gott wird gestärkt und ihr werdet zu einem starken Team zusammenwachsen.

Gebären und geboren werden ist ein Ereignis von grosser Würde und lebensspendender Kraft. Jede Frau wird dies auf ihre eigene, persönliche Weise gestalten. Angeschlossen an die unendliche Liebe und Versorgung des himmlischen Vaters – das ist unser Ziel.

Wir  sind überzeugt, dass die Geburt ein Highligt ist im Leben eines Paares und sich Türen öffnen in neue Dimensionen des Staunens und der Dankbarkeit hinein.

Wir glauben und erleben, dass Gebären nicht länger ein Fluch ist, sondern ein schöpferischer Prozess, der unter dem immensen Segen Gottes steht.